Brillstein and Cobra Services LC

ERSTKONTAKT HIER

 

.

 
Für alle sicherheitsrelevanten Dienste, Inkasso, Schutzdienste usw.:

USA registered office:
30 N Gould St. Ste. 40
Sherdian Wy. 82801, USA

Tel. +13079003002  Emaill

EU Representation UK Email
Standort North Africa Email
Africa Main Contact Office
(Northern Africa and Kenya)
Egypt
Standort South Africa Email
Südafrika /Sub Sahara
Standort India  Email
Lizenzierter Repräsentant Mr Jafri
Mumbai and Islamabad offices
India and Pakistan
Standort Israel  Email
Lizenz. Repräsentant Mr. D. Cohen
Israel, Naher und Mittlerer Osten
Other contact options: 
Main Web site   Main Email contact

 


  
 
 

WICHTIGER HINWEIS: Die Brillstein Security Group wird nun von Brillstein and Cobra Services LC geleitet, nach Ausscheiden von Arik Brillstein wurde EUBSA aufgelöst. Wir informieren kurzfristig auf dieser Seite über die Änderungen. Interimsdirektor ist vorübergehend DANIEL COHEN Bitte richten Sie alle Anfragenoder Fragen an Hr COHEN via unserem Formular

Vor nahezu 35 Jahren begründete Arik Brillstein, nach vielen Jahren im offiziellen Sicherheitsdienst und Studium der Kriminologie und des Rechts, ein professionelles Kompletttrainingsprogramm für hochklassige Sicherheitsleute, Schwerpunkt Unternehmenssicherheit und Personenschutz und legte zugleich den Grundstein für die Brillstein Security Group, ein internationales Netzwerk von kooperierenden Sicherheitsexperten. Heute betreuen wir u.a. Konzernkunden wie z.B. die eine der grössten Versicherungsgesellschaften Europas, für welche wir im Bereich Betrugsermittlung in zahlreichen Ländern über die vergangenen Jahre aktiv waren.

Mittlerweile wurde über nahezu eine Generation lang durch die Brillstein Security Group international ein Konsortium geschaffen, welches auf höchstem Niveau Spezialsicherheitsdienste anbietet und weltweit aktiv Unternehmenssicherheit und Ausbildung anbieten kann. Dabei steht Vertraulichkeit an erster Stelle, zusammen mit absoluter Professionalität. Unser Schwerpunkt ist Unternehmenssicherheit. Dies fassen wir sehr viel weiter auf, als dies Sicherheitsfirmen sonst tun. Für uns ist Unternehmenssicherheit die Durchsetzung von Unternehmenszielen und Schutz des Kapitals und der Ressourcen. Um Unternehmensziele schützen zu können, muss man die Unternehmensziele kennen, verstehen und dann sichern helfen.

Für uns endet darum Sicherheit nicht schon bei Wachschutz, Werkschutz oder Personenschutz. Im Gegenteil. Unternehmenssicherheit muss nach unserem Verständnis zum Ziel haben, Kapital, Ressourcen, Personal und die aktuellen Unternehmensziele zu schützen. Kapitalverlust durch Betrug, Diebstahl oder faule Kunden ist eine Bedrohung, die sehr viel realistischer ist, als ein Terrorakt. Terrorismus und Kriminalität sind eine sehr reale Bedrohung, und in der globalisierten Welt ganz besonders.

Lesen Sie den gesamten Artikel...

Mehr über unsere Partner

Contacts BRILLSTEIN GROUP
Partnerships and alliances Press relations

RECHTLICHER HINWEIS: gemäss rechtlicher Vorschriften weisen wir darauf hin, dass wir für Inhalte fremder Websites, auf welche wir ggf. Links anbieten, keine Gewähr leisten oder/und keine Verantwortung tragen.

Rechtlich verantwortlich für diese Site und Impressum:

Brillstein and Cobra Services LC USA   

30 N Gould St. Ste. 40
Sheridan, Wy.
82801

CEO/registered office (USA):
Vom 1.6.2020 neues wird die
Brillstein Security Gruppe durch
Brillstein and Cobra Services LC
geleitet, nach der Auflösung der
EUBSA Inc. (bedingt durch die
Pensionierung v. Arik Brillstein).
Interimsdirektor des neuen Unternehmens
ist bis auf Weiteres Herr DANIEL COHEN
Bitte richten Sie alle Anfragen
an Hr COHEN via Formular
					

 

BSG (c) Copyright 2021
All Rights Reserved | Privacy Policy
Über uns     Services     Partner     Beratung    Training    Contact