Höchster Standard für internationale Sicherheitsarbeit  –  EUBSA/BSG

das BSG / EUBSA Netzwerk

EUBSA BV Inc. ist an und für sich ein reguläres Unternehmen, als solches mit Stammsitz in den USA offiziell seit Jahren registriert. EUBSA erwuchs aus einem israelischen Sicherheitsunternehmen; insgesamt sind wir von Beginn an gerechnet etwa seit 30 Jahren international aktiv.

EUBSA BV Inc. hat über diese Zeit aber zugleich ein internationales Netzwerk mit Partnern aller für die Sicherheitsarbeit relevanten Fachbereiche entwickelt, wir sind direkt in ca. 50 Ländern über dieses Netzwerk vertreten. EUBSA kann so Kundenaufträge in kürzester Zeit mit über 150 verschiedenen Firmen, Unternehmern und Einzelpartnern bearbeiten. Manche dieser Partner vertreten auch namentlich direkt EUBSA  - als "lizenzierte Repräsentanten" - andere arbeiten ganz bewusst und gezielt unter anderen Firmierungen, oder als EUBSA-Partner, wieder andere sind als Tochterbetriebe für EUBSA BV Inc. tätig - etwa PALADIN RISK ASSESSMENT INTERNATIONAL.

Auf unsere Dienste greifen internationale Konzerne zurück, wie z.B. der ALLIANZ Versicherungskonzern, Europas grösster Versicherer, oder die Schweizer UBS Bankgesellschaft und andere mehr, sowie zahlreiche Kunden aus dem Privatbereich und Unternehmer weltweit.

 

Diese verschachtelte und verzweigte Organisation erlaubt es uns, mit hohem Mass an interner Sicherheit weltweit in allen, auch den sensitivsten Bereichen der Sicherheit tätig zu werden. Dies ist für Ermittlungen - insbesondere verdeckter Natur - sowie auch für Schutzfunktionen, Private Military, Abwehr von Wirtschaftsspionage und einigen weiteren Bereichen von grossem Vorteil. Auch Kunden werden direkt durch diese Organisation geschützt, aber natürlich ebenso unsere Mitarbeiter. Diese interne Sicherheit ist für die sichere Ausführung vieler Aufgaben überhaupt eine Voraussetzung. In High-Risk-Bereichen wäre ein anderes Vorgehen nicht zu verantworten.

Insofern hat EUBSA einen Namen, aber viele Gesichter - in Form von einer ganzen Reihe von Einzelunternehmen, die auch in Deutschland agieren und für unsere Klientel tätig sind. EUBSA hat so den Vorteil, alle gesetzlichen Bedingungen vor Ort über die lizenzierten Partner und Repräsentanten zu erfüllen, ohne selbst lokal zwingend gewerblich tätig sein zu müssen. Darum kann EUBSA BV Inc. in absoluter Sicherheit vom Stammhaus in den USA aus via unserer lokalen Repräsentanten und Partner die Kunden betreuen, und bietet diesen Kunden somit das höchste Mass and Diskretion und Schutz. Gegner, Konkurrenz oder gar Feinde unserer Kunden haben auf diese Weise praktisch keinerlei Chance, unsere Massnahmen zu unterlaufen oder unser Unternehmen auszuspähen, um unsere Mitarbeiter, Partner und Repräsentanten an der Arbeit zu behindern. Statt unsere Mitarbeiter publik zu machen, arbeiten wir professionell - dh. verdeckt und im Netzwerk organisiert.

 

Das Netzwerk der EUBSA BV Inc. und Brillstein Security Group fungiert als Koordinator und Organisator, als Qualitätssicherung und als Ausbilder und Kontrollinstanz. Alle unsere lizenzierten Repräsentanten, unsere Partner, aber natürlich zugleich unsere Klienten profitieren von der Struktur, weil über ein sehr weites Netzwerk global in sehr kurzer Zeit Informationen beschafft werden können und international Dienste zur Verfügung gestellt werden können - ohne dass erst lange nach zuverlässigen und versierten Partnern oder Personal gesucht werden muss, ohne dass nach Informanten gesucht werden muss, ohne dass professionelles Personal gesucht werden muss.

Das EUBAS/BSG Netzwerk hat all dies bereits seit Jahrzehnten entwickelt und aufgebaut - international, wie auch in ganz Deutschland. EUBSA BV Inc. steht auf vielen Füssen und kann Aufgaben auf sehr viele Schultern verteilen. Auf diese Weise konnten wir uns u.a. auf die Bereiche privater Nachrichtendienst, Wirtschaftsspionage, Marktforschung, Konkurrenzspionage und Wirtschaftsermittlung schwerpunktmässig spezialisieren - Bereiche, die ohne ein konspiratives Vorgehen nicht zu meistern sind.

 

EUBSA-Kunden haben damit nicht vordergründig einfach nur EUBSA als Servicepartner. Vielmehr haben EUBSA-Kunden ein ganzes Netzwerk von verschiedenen Serviceanbietern zur Verfügung, die durch die BSG und EUBSA geprüft und  fortgebildet wurden, die in das Netzwerk integriert sind, und die in Bezug auf Qualitätssicherung fortlaufend kontrolliert werden. Dennoch muss der Kunde lediglich mit einem Ansprechpartner kommunizieren und kann gewiss sein, dass ein Auftrag kostengünstig und sehr rasch ausgeführt werden kann, da das Netzwerk seit langer Zeit eingespielt ist und sehr ökonomisch arbeiten kann, weil Aufgaben ausgelagert werden können, weil EUBSA nicht sämtliche Dienste und Leistungen ständig selbst vorhalten muss. Dies erlaubt uns eine sehr effiziente und zugleich kostengünstige Arbeit.

Nach Aussen hin mögen mehrere Sicherheitsunternehmen, unter ganz verschiedenen Namen, aus dem Netzwerks für den Kunden tätig werden. Alle aber sind als EUBSA-Partner oder als EUBSA-Repräsentanten autorisiert, geprüft und lizenziert. Dies gewährleistet dem Kunden eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit.

 

 

Dieses Fenster schliessen

zurück zur Hauptseite     Übersicht über unsere Servicepalette: lesen Sie bitte hier weiter...